Rufen Sie uns an

0 46 37 - 3 09

Schicken Sie uns eine Mail
info@ferienhof-schmeling.de 

Hier geht es zum
Kontaktformular

Telefon 0 46 37 - 3 09 • info@ferienhof-schmeling.deKontaktformular

Aktuelles

Unsere Unterkünfte haben ein neues Face-Lift erhalten

Zur neuen Saison haben unsere Unterkünfte auf dem Ferienhof einen neuen schönen Farbanstrich erhalten. 

Willkommen La Bella Rose

Am 25.02.2020 kam unser Fohlen La Bella Rose auf die Welt. 

Auszeichnung von Holiday Check 2020

Auch in 2020 wurde wir von Holiday Check ausgezeichnet. Herzlichen Dank für Eure tollen Bewertungen.

Unsere Minipigs Schnitzel und Krümel sind eingezogen

Im Oktober sind zwei Minipigs von Hamburg zu uns auf den Hof gezogen. Schnitzel und Krümel fühlen sich in ihrem neuen Zuhause "sau"-wohl.

Herzlich wollkommen Danny, Lavazza und Kiss Me

Wir haben drei neue Ponys bekommen. Danny ist ein kleines kerniges Mini-Shetty. Lavazza und Kiss Me sind Deutsche Reitponys. Lavazza wird im Frühjahr ein Fohlen bekommen. Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit den Dreien.

Kleinkinderbereich mit Bällebad

Wir haben einen neuen Aufenthaltsraum extra für unsere kleinen Gäste geschaffen. Das Highlight ist ein großes Bällebad. Weiter findest du in diesem Raum einen großen Maltisch mit Tusche und vielen Bundstiften, an dem du nicht aufpassen musst, ob du mit der Farbe kleckerst oder nicht, einen kleinen Tisch auf dem du mit Kreide malen kannst, viele kleine Spielsachen, einen Spielteppich und einen Fernseher auf dem du deine Lieblingskindersendung zusammen mit den anderen Kindern sehen kannst.

Die E-Ladesäule ist da

Wir haben auf dem Hof jetzt eine Ladestation für E-Autos. 

 

 

Tolle neue Strandkörbe

Jede Ferienunterkunft hat jetzt zusätzlich zur eigenen Terrasse eine ruhige Ecke mit einem Strandkorb im Gartebereich. Hier kannst du dich sonnen, lesen und entspannen.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation

Liebe Feriengäste,

wir hoffen ihr seid alle gesund und euer Alltag lässt sich auch mit den Corona-Maßnahmen gut organisieren. Wir freuen uns, dass ihr auch in dieser Zeit bei uns auf der Website vorbeischaut.  Hier halten wir euch mit aktuellen Informationen zur Corona-Situation in Bezug auf die Beherbergung auf dem Laufenden.

Seit dem 30.11.2020 ist die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holsteins in Kraft getreten, die bis voraussichtlich bis Ende Januar 2021 gilt. Diese Verordnung besagt, dass ein touristisches Beherbergungsverbot in der genannten Zeit besteht.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf viele liebe Gäste und schöne Momente in der Urlaubsaison 2021. Bucht jetzt euren Wunschzeitraum und freut euch auf einen tollen Urlaub bei uns auf dem Ferienhof.

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Lebensfreude.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Familie Schmeling