Rufen Sie uns an

0 46 37 - 3 09

Schicken Sie uns eine Mail
info@ferienhof-schmeling.de 

Hier geht es zum
Kontaktformular

Telefon 0 46 37 - 3 09 • info@ferienhof-schmeling.deKontaktformular

Kids and Fun

Spiel und Spass - Outdoor

Hast du Lust zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns gibt es für dich viel Platz und Möglichkeiten, um einen tollen Urlaubstag zu erleben. Unser Fuhrpark mit Co-Carts, Trettreckern und weiteren großen und kleinen Fahrzeugen stehen auf dem Hof frei zur Verfügung und bieten Spaß beim Fahren auf dem großen Hofplatz. Auf unser große Spielwiese findest du viele Spielgeräte, ein Fussballtor sowie eine große Sandkiste mit Baggern, Schaufeln und co. Direkt vom Spielplatz und der Spielwiese kommst du zu den Tiergehegen. Hier kannst du Kaninchen, Ziegen, Ponys und Pferde streicheln. Im Sommer laufen hier auch lustige Schweine.

Aber auch Stockbrot, Trecker fahren und Stallarbeit machen Spass...

Komm zu uns. Hier kannst du spielen. Schau dir doch auch mal unsere Bildergalerie an.


Spiel und Spass - Indoor

Bei uns kannst du auch spielen, wenn es draußen kalt, nass oder dunkel ist oder dir einfach danach ist. In der rechten Scheune des Hofes in der "Olen Schüün" befinden sich unsere beiden Aufenthaltsräume und zusätzliche Toiletten. In dem großen Aufenthaltsraum kannst du Billard, Tischtennis und Kicker spielen. Zusätzliche findest du dort Tische mit unterschiedlichen Gesellschaftspielen. Der kleine Aufenthaltsraum ist unser Kleinkinderbereich. Hier können unsere kleinen Gäste in Ruhe spielen. Das Highlight ist ein großes Bällebad. Weiter findest du dort einen Maltisch mit Tusche und Bundstieften, einen Kreidemaltisch, viele kleine Spielsachen, einen Spielteppich und einen Fernseher.


So bringt Urlaub Spass ...

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation

Liebe Feriengäste,

wir hoffen ihr seid alle gesund und euer Alltag lässt sich auch mit den Corona-Maßnahmen gut organisieren. Wir freuen uns, dass ihr auch in dieser Zeit bei uns auf der Website vorbeischaut.  Hier halten wir euch mit aktuellen Informationen zur Corona-Situation in Bezug auf die Beherbergung auf dem Laufenden.

Seit dem 30.11.2020 ist die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holsteins in Kraft getreten, die bis voraussichtlich bis Ende Januar 2021 gilt. Diese Verordnung besagt, dass ein touristisches Beherbergungsverbot in der genannten Zeit besteht.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf viele liebe Gäste und schöne Momente in der Urlaubsaison 2021. Bucht jetzt euren Wunschzeitraum und freut euch auf einen tollen Urlaub bei uns auf dem Ferienhof.

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Lebensfreude.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Familie Schmeling